Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

28.08.2019 – 16:27

Polizei Steinfurt

POL-ST: Erstmeldung:Lengerich, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lengerich (ots)

Am Mittwoch (28.08.2019), gegen 14.05 Uhr, ereignete sich auf der Ringeler Straße/ An den Burwiesen ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde bei diesem Unfall schwer verletzt. Die Ringeler Straße ist in diesem Bereich gesperrt. Der Rettungshubschrauber wird in dem dortigen Bereich landen.

Nachtrag: Nach derzeitigem Erkenntnisstand hat sich der Unfall gegen 14.05 Uhr auf der Ringeler Straße / An den Burwiesen ereignet. Ein 27-jähriger Mann aus Lienen befuhr mit seinem Motorrad die Ringeler Straße aus Richtung Ladberger Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. In Höhe der Einmündung An den Burwiesen kam ihm 23-jähriger Mann aus Ladbergen mit einem ein Pkw BMW entgegen, der vor ihm nach links in die Straße An den Burwiesen einbog. Das Motorrad und der Pkw stießen im Einmündungsbereich zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer sehr schwer verletzt. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt. Nach dem Zusammenstoß prallte das Motorrad im weiteren Verlauf gegen einen Lieferwagen, der in der Einmündung An den Burwiesen/ Ringeler Straße stand. Es entstand erheblicher Sachschaden. Ein Rettungshubschrauber brachte den verletzten Motorradfahrer in ein Osnabrücker Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war der gesamte Bereich für den übrigen Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt