Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

22.08.2019 – 15:39

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfallflucht

Emsdetten (ots)

Am Samstag (17.08.2019), um 11.00 Uhr, hat ein Autofahrer seinen schwarzen VW Tiguan am Telgengrund, auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage, abgestellt. Als der Emsdettener gegen 12.50 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte bemerkte er, dass sein Auto an der hinteren linken Fahrzeugseite angefahren worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. An dem beschädigten Tiguan ist weiße Fremdfarbe gesichert worden, die von dem flüchtigen Fahrzeug stammen dürfte. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell