PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

22.08.2019 – 15:01

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

RheineRheine (ots)

Am Donnerstagmorgen (22.09.2019) hat sich auf der Schlaunstraße, im verkehrsberuhigten Bereich, ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 61-jährige Autofahrerin aus Rheine war dort gegen 08.10 Uhr mit ihrem PKW unterwegs. Zur gleichen Zeit kam eine Fahrradfahrerin aus einer einmündenden Straße und fuhr in die linke Seite des Autos. Dabei erlitt die 21-jährige Zweiradfahrerin aus Rheine schwere Verletzungen. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstanden geringe Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt