Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Zeitungen angezündet

Rheine (ots)

Am Mittwochmorgen (21.08.2019) ist die Polizei in den Schotthock, zur St. Ludgerus-Kirche an der Bonifatiusstraße, Ecke Welfenstraße gerufen worden. Vor einer Tür des zur Bonifatiusstraße gelegenen Hauptzugangs der Kirche hatten unbekannte Personen Zeitungen angezündet. Einige der oberen Zeitungen waren dadurch beschädigt worden. Zu weiteren Schäden ist es nicht gekommen. Der Stapel der Zeitungen war wie üblich von Boten vor dem Gebäude abgelegt worden, um im Weiteren weiterverteilt zu werden. Diese Zeitungen hatten Unbekannte angezündet. Dies muss im Zeitraum zwischen Dienstagabend 19.00 Uhr und Mittwochmorgen 07.30 Uhr gewesen sein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.08.2019 – 13:25

    POL-ST: Lengerich, Trunkenheitsfahren

    Lengerich (ots) - Am Mittwochabend (21.08.), gegen 20.30 Uhr, ist ein Autofahrer bei einer Geschwindigkeitskontrolle angehalten worden. Er war in der 30-km/h Zone vor dem Hallenbad mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten in der Atemluft des 52-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von mehr als 1,3 Promille. Dem Lengericher wurde eine Blutprobe ...

  • 22.08.2019 – 13:24

    POL-ST: Emsdetten, Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Emsdetten (ots) - Am Mittwoch (21.08.) sind zwei 21 und 45 Jahre alte Autofahrer aus Rheine und Steinfurt von der Polizei kontrolliert worden. Der Rheinenser wurde um 08.25 Uhr auf dem Nordring überprüft, während der Steinfurter auf der Borghorster Straße gegen 13.00 Uhr angehalten wurde. Bei beiden Autofahrern wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. ...

  • 22.08.2019 – 08:05

    POL-ST: Tipps zum Schulstart

    Steinfurt (ots) - Die i-Dötzchen im Kreis Steinfurt freuen sich! Nächste Woche dürfen sie endlich in die Schule. Und damit sie immer gut und sicher dort ankommen, sollten die Eltern mit Ihren Kindern den Schulweg üben. Dann müssen Sie sich keine Sorgen machen und ihre Kinder haben kein Problem jeden Tag sicher zur Schule zu kommen. Dazu ein paar Tipps der Kreispolizei Steinfurt: Der kürzeste Schulweg ist vielleicht der schnellste, aber nicht immer der sicherste. Achten ...