Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Brände

Greven (ots)

Nach den Bränden vom vergangenen Wochenende ermittelt derzeit die Polizei, insbesondere wegen Brandstiftung. Am Sonntagmorgen (21.07.2019) haben an der Frankenstraße zwei 120 Liter Mülltonnen gebrannt. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Hier sucht die Polizei Zeugen, die dort ab etwa 05.30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Das Feuer war gegen 06.00 Uhr bemerkt worden. An der Hanseller Straße, im Waldgebiet an der Gronenburg, hat es dreimal gebrannt. Die Feuerwehr und die Polizei wurden am Samstag gegen 13.20 Uhr und am Sonntag gegen 13.45 Uhr und 16.30 Uhr dort eingesetzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455. In den Waldbereichen haben einen Holzstapel, Bäume und Strauchwerk gebrannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.07.2019 – 13:31

    POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall

    Lengerich (ots) - Auf der Osnabrücker Straße ist am Freitagnachmittag (19.07.2019) ein Motorradfahrer verunglückt. Der Rheinenser war dort gegen 15.30 Uhr nach Zeugenangaben mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Als er dann vor einer Kurve stark abbremste, stürzte er und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 22.07.2019 – 13:30

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

    Emsdetten (ots) - Im Bereich Isendorf ist am Sonntagnachmittag (21.07.2019) eine Fahrradfahrerin gestürzt. Die 81-Jährige war nach ersten Erkenntnissen gegen 16.35 Uhr nach auf den rechts neben der Fahrbahn liegenden Schotter geraten und dann zu Fall gekommen. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 22.07.2019 – 13:28

    POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Einbruch

    Ibbenbüren (ots) - Zwei unbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag (21.07.2019), gegen 02.45 Uhr, in ein Wohnhaus am Burgweg eingestiegen. Die beiden Diebe sind auf dem Grundstück des Einfamilienhauses zur Terrasse gegangen und haben dort die Zugangstür aufgehebelt. Danach sahen sie sich in den Wohnräumen nach Wertgegenständen um. Dabei fanden sie einen Tresor, den sie gewaltsam öffnen wollten. Dies gelang ...