Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Einbruchsversuch

Ibbenbüren (ots)

Unbekannte Täter wollten in der Nacht zum Donnerstag (18.07.2019) in ein Wohnhaus am Libellenweg einbrechen. Eine Bewohnerin des Einfamilienhauses wurde am Morgen auf den versuchten Einbruch aufmerksam. Als sie die Terrasse betrat, lagen dort zahlreiche Scherben. Die Thermopaneüberdachung der Terrasse war zerbrochen. Offenbar hatte jemand versucht, darüber an das Gebäude zu gelangen. Dafür spricht auch, dass auf dem angrenzenden Gargendach verschiedene Werkzeuge gefunden wurden, die dort vom Täter zurückgelassen worden waren. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruchsversuch geben können, Telefon 05451/591-4315. Besonders interessant ist dabei die Zeit um 02.00 Uhr. Zu dem Zeitpunkt waren dort verdächtige Geräusche gehört worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 19.07.2019 – 13:26

    POL-ST: Wettringen, Brand zweier Lagerhallen

    Wettringen (ots) - Am Donnerstag (18.07.), gegen 22.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brand in der Friedhofstraße gerufen. Den ersten Informationen zufolge waren zwei Lagerhallen einer Gärtnerei in Brand geraten. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, war die Feuerwehr mit 40 Kräften bereits vor Ort und hatte mit den Löscharbeiten begonnen. Aus der linken von zwei Hallen schlugen die Flammen aus dem Dach. Gegen 01.00 ...

  • 19.07.2019 – 08:39

    POL-ST: Greven-Reckenfeld, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Mittwoch (17.07.2019), in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 14.30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Wibbeltweg/Goethestraße zu einem Verkehrsunfall. Durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer wurde ein Stabmattenzaun beschädigt. Am Unfallort wurden Fahrzeugteile eines Mercedes aufgefunden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden am beschädigten Zaun auf etwa 1.000 Euro. Ohne ...

  • 18.07.2019 – 16:15

    POL-ST: Saerbeck, Einbruchdiebstahl in eine Firma

    Saerbeck (ots) - Unbekannte Einbrecher sind am vergangenen Wochenende in ein Firma auf der Straße " Welps Esch" eingebrochen. Die Firma wurde am Samstag (13.07.), gegen 18.00 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen. Am folgenden Montag, gegen 07.00 Uhr fiel auf, dass diverse Werkzeuge und Arbeitsmaschinen nicht mehr vorhanden waren. Die Täter hatten sich Zutritt zu den Werkstatträumlichkeiten über eine rückwärtige Tür ...