Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall

Ibbenbüren (ots)

Am Sonntag (14.07.2019), gegen 15.15 Uhr, kam es auf der Laggenbecker Straße, kurz vor der Alstedder Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Mann aus Ibbenbüren und seine 55-jährige Ehefrau befuhren mit Pedelecs den Radweg in Richtung Laggenbeck. Am Übergang der Laggenbecker Straße zum Alstedder Weg kamen dem Ehepaar im Bereich eines leichten Versatzes des Radweges zwei Rennradfahrer entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 58-Jährige nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen und stürzte dabei zu Boden. Die hinter ihm fahrende Ehefrau stürzte ebenfalls zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Nach einem kurzen Gespräch verließen der 62-jährige Rennradfahrer und seine Begleiterin die Unfallörtlichkeit. Die 55-jährige Frau aus Ibbenbüren wurde am Unfallort ambulant versorgt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe dauern derzeit noch an. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 17.07.2019 – 13:25

    POL-ST: Rheine-Elte, Verkehrsunfall

    Rheine (ots) - Auf der Riesenbecker Straße ist am frühen Mittwochmorgen (17.07.2019) ein Autofahrer aus Ibbenbüren verunglückt. Der 19-Jährige war dort mit seinem Auto um kurz vor 06.00 Uhr unterwegs. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr den Straßengraben. Der PKW stellte sich quer, überschlug sich mehrfach und blieb letztlich auf den Rädern stehen. Der junge Mann konnte den vollkommen ...

  • 16.07.2019 – 16:39

    POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfallflucht

    Ladbergen (ots) - Am Wochenende ist die Fassade eines Gebäudes auf dem Betriebsgelände Heidesch 1 (Industriegelände) beschädigt worden. Nach Zeugenaussagen war die Fassade am Freitag (12.07.), gegen 18.00 Uhr, noch unversehrt. Am Montag, gegen 08.15 Uhr, wurde festgestellt, dass die Fassade erheblich beschädigt worden war. Der Sachschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher hat die ...

  • 16.07.2019 – 16:27

    POL-ST: Tecklenburg, Verkehrsunfallflucht

    Tecklenburg (ots) - Der Fahrer eines weißen VW Passat Kombi parkte sein Fahrzeug am Sonntag (14.07.2019), um 14.00 Uhr, auf dem Parkplatz der Hauptschule. Als er gegen 17.10 Uhr sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite fest. Den Spuren nach war ein anderes Fahrzeug gegen den VW Passat gefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den ...