Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben?

Hannover (ots)

Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem 39 Jahre alten Christopher F.. Der Vermisste war am Donnerstag, 16.05.2019, nicht an seiner Arbeitsstelle erschienen. Letztmalig wurde Christopher F. gegen 01:00 Uhr am Sonntagmorgen, 19.05.2019, im Hildesheimer Stadtteil Neustadt gesehen.

Familienangehörige hatten Christopher F. am Freitag als vermisst gemeldet, nachdem sämtliche Versuche, Kontakt zu ihm aufzunehmen, fehlgeschlagen sind. Seither hat die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ergriffen. Da die Ermittler aktuell nicht mehr ausschließen können, dass der 39-Jährige sich etwas antun will, suchen sie nun mit einem Foto nach dem Vermissten.

Christopher F. ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und braune, kurze Haare. Es ist möglich, dass er seinen Vollbart seit seinem Verschwinden teilweise oder komplett entfernt hat.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Südstadt unter der Rufnummer 0511 109- 3217 zu melden. /isc, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Isabel Christian
Telefon: 0511 109-1045
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 20.05.2019 – 14:16

    POL-H: Barsinghausen-Stemmen: Doppelhaushälfte nach Küchenbrand unbewohnbar

    Hannover (ots) - Durch einen technischen Defekt an einer Mehrfachsteckdose ist es am Samstagmorgen (18.05.2019), gegen 10:30 Uhr, zu einem Küchenbrand in einer Doppelhaushälfte an der Zungenstraße gekommen. Der 55-jährige Bewohner ist mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 55-Jährige war am Samstagmorgen aufgestanden und ...

  • 20.05.2019 – 13:30

    POL-H: Groß-Buchholz: Polizei nimmt Fahrraddieb vorläufig fest

    Hannover (ots) - In der Nacht zu Montag (20.05.2019) haben Polizeibeamte des Polizeikommissariats Südstadt einen 18-Jährigen vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht, gegen 02:40 Uhr, ein Fahrrad an der Straße Winkelriede entwendet zu haben. Eine 59 Jahre alte Zeugin hatte in der vergangenen Nacht einen jungen Mann beobachtet, der sich an der Straße Winkelriede auffällig nach an der Straße abgestellten ...