Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke- Steinbeck, Einbruchsversuch in eine Bäckerei

Recke (ots)

Unbekannte Täter haben versucht, die Eingangstür einer Bäckerei auf der Kirchstraße aufzuhebeln. Eine Angestellte stellte am Mittwochmorgen (05.06.), gegen 04.30 Uhr frische Hebelspuren am Türrahmen fest. Das Geschäft war am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr ordnungsgemäß verschlossen worden. Den Täter gelang es nicht die Tür zu öffnen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruchsversuch aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/ 591 - 4315 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.06.2019 – 11:45

    POL-ST: Rheine, Wohnungseinbruch ( Versuch)

    Rheine (ots) - Unbekannte Einbrecher haben versucht, eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Röwenkamp aufzubrechen. Der Wohnungsinhaber hatte seine Wohnung am Mittwoch (05.06.), gegen 13.30 Uhr, verlassen. Als er gegen 15.30 Uhr wieder zurückkam, stellte er frische Hebelspuren an seiner Wohnungstür fest. Den Tätern gelang es jedoch nicht, die abgeschlossene Tür aufzubrechen. Die Polizei sucht ...

  • 07.06.2019 – 11:44

    POL-ST: Emsdetten, Besonders schwerer Fall des Kraftfahrzeugdiebstahls

    Emsdetten (ots) - Auf dem Kompaniekamp wurde ein grauer Pkw Audi Q7 entwendet. Der Pkw hat das amtliche Kennzeichen ST- A 2771. Der Besitzer des Fahrzeuges hatte den Wagen am Dienstag (04.06.), gegen 21.00 Uhr, vor seinem Haus abgestellt und gesichert. Am nächsten Morgen, gegen 05.30 Uhr, stellte er fest, dass das Auto nicht mehr vor seinem Haus stand. Wie die Diebe ...

  • 07.06.2019 – 11:43

    POL-ST: Nachtrag: Ibbenbüren, Bombendrohung, Täter ermittelt

    Ibbenbüren (ots) - Die Bombendrohung, die am Mittwoch (05.06.) bei der Polizei telefonisch eingegangen war, ist geklärt. Der Täter wurde ermittelt. Dringend tatverdächtig ist ein polizeibekannter 40jähriger Mann aus Ibbenbüren. Der Ibbenbürener war wegen eines anderen Deliktes in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in das Polizeigewahrsam nach Ibbenbüren gebracht worden. Am Mittwochmorgen, gegen 11.00 Uhr, wurde ...