Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

31.05.2019 – 11:38

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Verkehrsunfall, Motorradfahrer schwer verletzt

Mettingen (ots)

Ein57jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag (30.05.), gegen 08.50 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Kradfahrer aus Mettingen war mit seinem BMW Motorrad auf der Kowallstraße ohne Fremdeinwirkung auf der regennassen Fahrbahn nach rechts abgekommen, gestürzt und gegen einen Gitterzaun geprallt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Motorradfahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde nicht unerheblich beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Kowallstraße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt