Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Verkehrsunfall

Metelen (ots)

Ein 17-jähriger Jugendlicher war in der Nacht zum Samstag (13.04.2019) mit einem Fahrrad auf der Ochtruper Straße stadteinwärts unterwegs. In Höhe Hausummer 31 kam der Jugendliche gegen 00.15 Uhr mit dem Zweirad zu Fall und erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dem 17-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.04.2019 – 14:52

    POL-ST: Lengerich, Sachbeschädigungen an Kindergärten

    Lengerich (ots) - An den beiden Kindergärten an der Eichendorffstraße und an der Hölderlinstraße haben sich am vergangenen Wochenende Unbekannte aufgehalten und Fenster sowie eine Mülltonne mit gelber Farbe beschmiert. Die Farbschmierereien sind am Montagmorgen (15.04.), gegen 07.30 Uhr, festgestellt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. ...

  • 15.04.2019 – 14:48

    POL-ST: Metelen, gefährliche Körperverletzung

    Metelen (ots) - Die Polizei ist am frühen Sonntagmorgen (14.04.) zum Festzelt an der Industriestraße gerufen worden. Den Schilderungen zufolge war dort gegen 00.20 Uhr einem jungen Mann von einem Unbekannten aus kurzer Distanz ein Bierglas ins Gesicht geworfen worden. Der 18-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er in das Uni-Klinikum nach Münster gebracht werden musste. Ein Zeuge konnte den Tatverdächtigen ...

  • 15.04.2019 – 14:01

    POL-ST: Greven, Einbruch in ein Geschäft

    Greven (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag (14.04.2019) in der Fußgängerzone auf der Marktstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Unbekannte Täter sind dort in der Zeit zwischen Samstagabend, 20.00 Uhr und Sonntagmorgen 09.00 Uhr über eine Zugangstür in das Wohn- und Geschäftshaus gelangt und hatten sich dann dort nach Diebesgut umgesehen. Nach derzeitigen Recherchen könnten die ...