Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Verkehrsunfall

Steinfurt (ots)

Auf der Landstraße 580, zwischen Horstmar und Burgsteinfurt, hat sich am Mittwochnachmittag (19.12.2018) im Bereich Veltrup ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Landstraße in Richtung Burgsteinfurt. In Höhe einer Gaststätte kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich mit dem Auto auf dem Grundstück des Lokals liegen. Bei dem Unfall erlitt der 22-jährige Steinfurter leichte Verletzungen. Der PKW wurde vollkommen beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Auto beträgt etwa 10.000 Euro. Zudem entstanden Schäden an einem Zaun, an der Böschung, an einem Leitpfosten und an einem Verkehrszeichen. Hier liegt der Schaden bei etwa 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 19.12.2018 – 15:00

    POL-ST: Emsdetten. Ladendiebin geflüchtet

    Emsdetten (ots) - Ein Emsdettener Geschäftsmann hat am Montagvormittag (17.12.2018) eine Frau erkannt, die vor einiger Zeit in seinem Laden zwei Diebstähle begangen hatte. Er folgte ihr und konnte dabei sehen, wie sie vor einem Reformhaus in einen Warenkorb griff und Müsli entwendete. Nun sprach er die Frau an, woraufhin sie sofort in Richtung Mühlenbach flüchtete. Zur Überraschung des Verfolgers, durchquerte sie ...

  • 19.12.2018 – 14:35

    POL-ST: Lotte, Verkehrsunfallflucht

    Lotte (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei Zeugen. Auf der Straße An der Dorfkirche wurde ein schwarzer Audi TT, der am Fahrbahnrand geparkt war, hinten links an der Stoßstange beschädigt. Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden von etwa 750 Euro entstanden. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug gegen den Audi gefahren und hatte dadurch die Beschädigungen hervorgerufen. Ohne sich um den ...

  • 19.12.2018 – 14:06

    POL-ST: Horstmar, Verkehrsunfälle Koppelstraße

    Horstmar (ots) - Auf der Koppelstraße haben sich am Dienstagmittag und am Mittwochmorgen (19.122018) Verkehrsunfälle ereignet, bei denen Fahrradfahrer verletzt wurden. Am Dienstagmittag, um 13.00 Uhr, wollte eine 65-jährige Autofahrerin aus Horstmar von der Graf-Bernhard-Straße auf die vorfahrtberechtigte Koppelstraße in Richtung Innenstadt abbiegen. Den Schilderungen zufolge war sie angefahren, hatte dann aber ...