Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg-Brochterbeck, Brand am Kleeweg

Tecklenburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (09.08.2018) hat auf einer Wiese am Kleeweg eine 15 x 15 Meter große Scheune gebrannt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei wurden um kurz vor 03.00 Uhr alarmiert. Als die Polizeistreife eintraf, war das Dach des Gebäudes bereits eingestürzt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Scheune/Stallung ist vollkommen abgebrannt. Eine Gefahr für die Anwohner hatte nicht bestanden. In dem Gebäude waren keine Tiere untergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit können hierzu und zur Schadenshöhe noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandstelle ist beschlagnahmt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: