Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Kreis Steinfurt, Verkehrsdelikte

Steinfurt (ots)

Ort: Steinfurt, Sellen Zeit: Dienstag, 07.08.2018, 18.15 Uhr Ein 38-jähriger Autofahrer aus Steinfurt wurde nach einem Gurtverstoß angehalten. Es fielen drogen- und alkoholtypische Auffälligkeiten auf. Beide entsprechende Tests verliefen positiv. Ihm wurden Blutproben entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Ort: Hörstel, Westfalenstraße Zeit: Dienstag, 07.08.2018, 15.50 Uhr Ein 47-jähriger Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von etwa zwei Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Ort: Ibbenbüren, Püsselbürener Damm Zeit: Dienstag, 07.08.2018, 08.25 Uhr Ein 42-jähriger Motorrollerfahrer fiel Zeugen auf, da er in Schlangenlinien in Richtung Innenstadt fuhr. Er touchierte den Bordstein einer Mittelinsel und stürzte. Leicht verletzt wollte er weiterfahren, woraufhin ihm ein Zeuge den Schlüssel aus dem Schloss zog. Schließlich flüchtete der Mann. Er konnte von der Polizei angetroffen werden. Um festzustellen, ob er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.08.2018 – 13:03

    POL-ST: Ibbenbüren, Einbruch in ein Vereinsheim

    Ibbenbüren (ots) - Eine Spaziergängerin war am Dienstagnachmittag (07.08.2018) in dem Waldstück zwischen der Alstedder Straße und der Mettinger Straße unterwegs. Gegen 14.45 Uhr hörte sie plötzlich ein Rauschen und sah eine große Staubwolke. Sie ging in die Richtung und sah auf einem Weg zwei Jugendliche/junge Männer neben einem Feuerlöscher stehen. Die Beiden bemerkten die Frau und liefen sofort in Richtung ...

  • 08.08.2018 – 13:01

    POL-ST: Rheine, Fahrzeugaufbruch

    Rheine (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (08.08.2018) waren an der Keltenstiege Werkzeugdiebe unterwegs. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend, 17.30 Uhr und Mittwochmorgen, 06.30 Uhr. Die Unbekannten verschafften sich Zugang zu einem weißen VW-Bully und durchsuchten dann den Innenraum. Aus dem Firmenwagen stahlen sie zahlreiche hochwertige Werkzeugmaschinen im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Zur Beute gehören Pressmaschinen sowie Bohr- und Schraubmaschinen. Die ...

  • 08.08.2018 – 09:58

    POL-ST: Lengerich, Einbruch gemeldet

    Lengerich (ots) - Auf dem Gelände des Freibades an der Straße In den Rietbroken haben sich in der Nacht zum Dienstag (07.08.2018) ungebetene Gäste aufgehalten. Der oder die Täter gingen in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr zur Rückseite des Kassenhäuschens. Dort brachen sie eine Tür auf und betraten anschließend den Raum. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten daraus einige Schwimmbrillen. Die Sachschäden ...