Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

04.07.2018 – 13:10

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten/Greven, Verdacht der Brandstiftung

Emsdetten/Greven (ots)

Ein Spaziergänger war am Dienstagnachmittag (03.07.2018), gegen 15.15 Uhr, auf einem privaten Waldweg zwischen Greven-Reckenfeld und dem Postdamm unterwegs. Dieser ist auch unter dem Namen "Dannenkamp Weg" bekannt. Von der Gaststätte Lintels-Kotten über den Postdamm liegt der Weg nach cirka 400 Metern auf der linken Seite. Folgt man diesem Weg etwa 500 Meter, befindet sich linksseitig eine frisch aufgeforstete Tannenschonung, welche mit einem Zaun begrenzt ist. Rechtsseitig ist ein Waldgebiet. Der Spaziergänger bemerkte dort einen brennenden Gegenstand, der offenbar kurz zuvor von einer unbekannten Person angezündet worden war. Er konnte ihn löschen und Schlimmeres verhindern. Personen hatte er in dem Bereich nicht gesehen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt