Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

04.07.2018 – 12:59

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Silofolie entsorgt

Lengerich (ots)

Am Dienstagabend (03.07.2018), gegen 19.25 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei zu einem Feuer im Bereich Antruper Straße/Am Borchel entsandt. Wie sich vor Ort herausstellte, waren dort offensichtlich mehrere Silofolien entsorgt worden. Diese wurden von unbekannten Personen in Brand gesetzt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es ist eine Grasfläche in einer Größenordnung von etwa fünf Quadratmetern beschädigt worden. Das Feuer hätte bei nicht rechtzeitigem Erkennen durchaus auf das angrenzende Waldstück übergreifen können. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt