Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Silofolie entsorgt

Lengerich (ots)

Am Dienstagabend (03.07.2018), gegen 19.25 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei zu einem Feuer im Bereich Antruper Straße/Am Borchel entsandt. Wie sich vor Ort herausstellte, waren dort offensichtlich mehrere Silofolien entsorgt worden. Diese wurden von unbekannten Personen in Brand gesetzt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es ist eine Grasfläche in einer Größenordnung von etwa fünf Quadratmetern beschädigt worden. Das Feuer hätte bei nicht rechtzeitigem Erkennen durchaus auf das angrenzende Waldstück übergreifen können. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.07.2018 – 15:19

    POL-ST: Laer, versuchter Einbruch

    Laer (ots) - Ein oder mehrere unbekannte Täter wollten in der Zeit zwischen Freitagabend, 22.00 Uhr und Samstagmorgen (30.06.2018), 08.00 Uhr, in ein Gebäude am Engen Steinweg einsteigen. Die Einbrecher versuchten mit einem unbekannten Gegenstand die Eingangstür der dortigen Pizzeria aufzubrechen. Auch an der Haupteingangstür des Mehrfamilienhauses setzten sie mehrfach ein Werkzeug an. Es waren mehrere Hebelspuren an beiden Türen zu erkennen. Die unbekannten Personen ...

  • 03.07.2018 – 14:37

    POL-ST: Steinfurt-Bo., PKW beschädigt

    Steinfurt (ots) - Eine böse Überraschung hat am späten Montagabend (02.07.2018) ein Autofahrer an der Dumter Straße erlebt. Gegen 21.20 Uhr hatte er seinen schwarzen Hyundai auf dem Parkplatz des K&K-Marktes abgestellt. Als er nach knapp einer Stunde, gegen 22.10 Uhr, zurückkehrte, war der Wagen erheblich beschädigt. Unbekannte hatten mit einem spitzen Gegenstand über die komplette Beifahrerseite gekratzt. Auch auf ...

  • 03.07.2018 – 14:36

    POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall Tie-Esch

    Wettringen (ots) - Die Polizei ist am Dienstagmorgen (03.07.2018) zu einem Verkehrsunfall am Tie-Esch gerufen worden. Ein jugendlicher Mofa-Fahrer hatte beim Zusammenprall mit einem Auto schwere Verletzungen erlitten. Der 15-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 07.40 Uhr fuhr der Jugendliche mit seinem Mofa auf der August-Kümpers-Straße in Richtung Neuenkirchen. Beim ...