Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel-Riesenbeck, Verkehrsunfall

Hörstel (ots)

Bei einem Alleinunfall auf der Bergeshöveder Straße ist am Sonntagabend (13.05.), gegen 20.20 Uhr, ein 22-jähriger Autofahrer aus Rheine leicht verletzt worden. Der 22-Jährige war mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine am Fahrbahnrand befindliche Felswand geprallt. Leicht verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an seinem PKW beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Ein am Unfallort durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von etwa 1,3 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.05.2018 – 14:20

    POL-ST: Tecklenburg, Einbruchdiebstahl,

    Tecklenburg, (ots) - Unbekannte Einbrecher sind in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Ledder Dorf Straße eingebrochen. Die Täter verschafften sich Zutritt zu den Räumlichkeiten, in dem sie das Fliegengitter eines geöffneten Fensters abbauten. Über den dahinterliegenden Raum gelangten sie in den Wohnbereich. Hier durchsuchten sie verschiedene Schränke und zogen Schubladen auf. Die Einbrecher entwendeten ...

  • 14.05.2018 – 14:03

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Ein Autofahrer hatte seinen blauen BMW 523i am Mittwoch (09.05.2018), um 16.30 Uhr, auf dem Rewe-Parkplatz, Hinter der Lake, abgestellt. Als er um 17.35 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er hinten rechts am Fahrzeug einen Unfallschaden fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf einige Hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an ...

  • 14.05.2018 – 12:16

    POL-ST: Tecklenburg, Körperverletzung

    Tecklenburg (ots) - In der Nacht zu Sonntag (13.05.) sind Rettungskräfte und die Polizei zu einem Einsatz nach Brochterbeck, Niederdorf, gerufen worden. Gegen 01.30 Uhr hatte eine Person auf einem Schützenfestzelt ein Tierabwehrspray (Pfefferspray) versprüht. Mehrere Personen waren mit dem freigesetzten Pfefferspray in Kontakt gekommen und erlitten Reizungen der Augen und Atemwege. Drei Personen wurden vor Ort von den ...