Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Raub auf Lebensmitteldiscounter - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Am Montagabend raubte ein unbekannter Mann Geld aus der Kasse eines Discounters.

Der Täter betrat gegen 20 Uhr das Ladenlokal an der Ortlohstraße. Unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe forderte er von einer Mitarbeiterin das Bargeld aus der Kasse. Als die Mitarbeiterin nicht auf seine Forderung reagiert, brach er die Kassenlade mit einem Schraubendreher auf, entnahm das Bargeld und steckte es in eine schwarze Umhängetasche.

Anschließend flüchtete der Mann in Richtung einer nahegelegenen Fahrradtrasse.

Die Mitarbeiterin blieb unverletzt.

Personenbeschreibung: männlich, ca. 30 Jahre alt, 1,75 - 1,80m groß, schlanke Statur, braune Augen, komplett schwarz bekleidet, schwarze Maske (Augen und Mund frei) schwarze Lederhandschuhe, sprach akzentfrei Deutsch

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.03.2024 – 15:11

    POL-RE: Gladbeck: Junge Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 17-jährige Radfahrerin aus Gladbeck war am Montagmorgen (07:15 Uhr) in einem Kreisverkehr Höhe Beethovenstraße/Feldhauser Straße unterwegs. Zeitgleich wollte eine 57-jährige Autofahrerin aus Schermbeck in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kam es zum Unfall zwischen den beiden. Die Jugendliche stürzte, bei dem Sturz wurde sie schwer ...

  • 04.03.2024 – 13:39

    POL-RE: Bottrop: Strafanzeige nach Raub Am Kirchschemmsbach

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Raub Am Kirchschemmsbach stellte die Polizei den geraubten E-Scooter sicher und schrieb eine Anzeige gegen mehrere Bottroper im Alter von 15 bis 18 Jahren. Ein 34-jähriger Bottroper informierte am Freitagabend die Polizei und gab an, von einer Gruppe ihm Unbekannter geschlagen und beraubt worden zu sein. Sie hätten ihm seine Geldbörse und seinen E-Scooter abgenommen. Der Vorfall habe ...