Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten/Datteln: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Herten

Auf dem Parkplatz der Rosa-Parks-Schule an der Fritz-Erler-Straße wurde am Sonntag ein schwarzer Opel Corsa beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat beim Ein- bzw. Ausparken den Pkw touchiert und die komplette Beifahrerseite beschädigt. Durch die Kratzer und Dellen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Nordring. Dort parkte ein 65-Jähriger seinen gelben VW Arteon am Sonntagabend am Straßenrand. Als er Montagmorgen mit seinem Pkw in die Werkstatt fuhr, fiel dort der Lackschaden an der linken Fahrzeugfront auf. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Auch hier liegen keine Hinweise auf einen möglichen Verursacher vor.

Datteln

Heute Morgen zwischen 8.30 und 10.30 Uhr wurde auf der Kirchstraße ein Ford am vorderen linken Stoßfänger beschädigt. Es gibt keinerlei Hinweise auf den Verursacher, der einen Schaden von ca. 1000 Euro hinterließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.09.2022 – 14:05

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Prosperstraße wurde in der Nacht auf Samstag in ein Hotel eingebrochen und aus zwei Zimmern die Fernseher gestohlen. Die unbekannten Täter kletterten auf zwei Terrassen und hebelten von dort die Türen zu den Hotelzimmern auf. Tatzeit war gegen 3.20 Uhr. Im Sundern wurde in der Nacht auf Samstag ein grauer Fiat Tipo gestohlen. ...

  • 05.09.2022 – 13:31

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Nach Brandstiftung - Tatverdächtige festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Nachdem es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu mehreren Bränden im Stadtgebiet von Castrop-Rauxel kam, konnten noch am Sonntag zwei Tatverdächtige durch intensive Fahndungsmaßnahmen festgestellt werden. Als Tatverdächtige konnten ein 18-Jähriger aus Castrop-Rauxel und ein 21-Jähriger ohne festen Wohnsitz festgenommen werden. Die beiden ...

  • 05.09.2022 – 12:15

    POL-RE: Recklinghausen: Tatverdächtiger nach Raub gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 23:15 Uhr, wurde ein 14-jähriger Bottroper am Recklinghäuser Hauptbahnhof von drei unbekannten Männern angesprochen. Sie sollen ihn nach Bargeld und Wertgegenständen gefragt haben. Einer der Unbekannten soll auf einem E-Scooter ohne Kennzeichen gefahren sein. Der Jugendliche entfernte sich vom Hauptbahnhof und lief zu einer Bank Im Kuniberg. Der Mann auf dem E-Scooter folgte ...