Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht im Kreisverkehr - Senior angefahren

Recklinghausen (ots)

Im "Schlaufenkreisel" an der Hohenzollernstraße ist heute Vormittag ein 87-jähriger Radfahrer angefahren und verletzt worden. Der Autofahrer, der den Fahrradfahrer erfasst hatte, fuhr danach weiter. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 87-Jährige aus Recklinghausen gegen 9.20 Uhr in dem Kreisverkehr unterwegs. Im Bereich der Mühlenstraße wurde er dann von einem Auto erfasst, das hinter ihm fuhr. Der Radfahrer stürzte und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Das Kennzeichen des beteiligten Autos konnte abgelesen werden, die Ermittlungen zum Halter bzw. Fahrer dauern noch an. Die Anzeige lautet: Unfallflucht mit Personenschaden. Der Sachschaden am Fahrrad des Seniors wird auf rund 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.04.2022 – 11:05

    POL-RE: Marl: Raub auf Geldboten

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmittag, gegen 12:00 Uhr, überfielen zwei unbekannte maskierte Männer einen Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes am Overheider Weg. Der 25-Jährige sollte Bargeld aus den Kasseneinnahmen bei einem Geldinstitut einzahlen. Dazu verließ er das Gebäude über den Hinterausgang, um zu seinem Auto zu gelangen. Am Fahrzeug wurde er niedergeschlagen und die Tasche mit dem Geld entwendet. Der 25 Jährige musste mit leichten Verletzungen in einem ...

  • 20.04.2022 – 10:25

    POL-RE: Bottrop: Autofahrerin erfasst Mädchen

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Beckstraße/Ostring ist am Dienstagnachmittag ein 9-jähriges Mädchen angefahren und schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Mädchen gegen 17.10 Uhr plötzlich auf die Straße gerannt. Eine 50-jährige Autofahrerin aus Bottrop, die vom Ostring kam um weiter auf der Beckstraße zu fahren, konnte einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr verhindern. Das Mädchen ...

  • 20.04.2022 – 09:39

    POL-RE: Haltern am See: Unfallflucht mit blauem Auto - Fahrer wird gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Dienstagmittag im Bereich Lavesumer Straße/Schildstölken/Im Lohgarten unterwegs war - und dabei einem Motorradfahrer die Vorfahrt nahm, so dass dieser stürzte. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 18-Jährige aus Haltern am See gegen 12.20 Uhr mit seinem Motorrad/Roller auf der Lavesumer Straße ...