Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Mann verprügelt und verletzt

Recklinghausen (ots)

In der Nacht auf Donnerstag wurde ein 22-Jähriger von mehreren Männern angegriffen und verletzt. Der Marler war gegen 0.25 Uhr zu Fuß auf der Bahnhofstraße unterwegs - bei ihm war noch ein 20-jähriger Marler. An einer Ampel wurde der 22-Jährige dann plötzlich von einer (etwa) fünfköpfigen Gruppe verprügelt. Der junge Mann wurde dabei schwer verletzt - unter anderem erlitt er eine Stichwunde. Wodurch die verursacht wurde, ist noch unklar. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der 22-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Täter flüchteten - offenbar in Richtung Hüls. Eine Fahndung der Polizei verlief negativ.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

1. Person: ca. 1,80m groß, etwas korpulenter, Bart

2. Person: ca. 1,75m groß, Haare nach hinten gegeelt

3. Person: gestutzter Bart, dunkelbrauner Undercut

4. Person: ca. 1,85m groß, blonde Haare

Die fünfte Person konnte nicht näher beschrieben werden.

Wer Hinweise auf die Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Das geht unter anderem über die Telefonnummer: 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.10.2021 – 11:18

    POL-RE: Dorsten: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, um 13:15 Uhr, wollte eine 37-jährige Autofahrerin aus Dorsten von der Borkener Straße, zwischen Schwimmbad und Parkhaus, aus nach rechts abbiegen, um weiter auf der Borkener Straße Richtung Innenstadt zu fahren. Hier kollidierte sie mit einem 66-jährigen Fahrer aus Dorsten. Er war dem Radweg der Borkener Straße unterwegs. Der 66-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein ...

  • 14.10.2021 – 10:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Junge Frau von Exhibitionst belästigt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die heute Morgen auf der Bahnhofstraße unterwegs waren und Hinweise auf einen mutmaßlichen Exhibitionisten geben können. Der Mann hat gegen 6.50 Uhr im Bereich der Bushaltestelle Liebigstraße/Bahnhofstraße eine 22-jährige Frau aus Castrop-Rauxel, die dort zu Fuß unterwegs war, angesprochen. Im gleichen Moment öffnete er seine Hose und befriedigte sich sexuell. Dabei ...