Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Hund bemerkt Dieb

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagabend, gegen 20:15 Uhr, fing der Hund eines 61-jährigen Bottropers an der Terrassentür an zu bellen. Das Herrchen wurde darauf aufmerksam und sah im Garten an der Bahnhofstraße einen dunkel gekleideten Mann, der sich am Auto des 61-Jährigen zu schaffen machte.

Als der Mann den Bottroper bemerkte flüchtete er auf einem Fahrrad. Der 61-Jährige rief die Polizei. In der Nähe konnte der Tatverdächtige, ein 31-Jähriger aus Bottrop, durch Polizeibeamte angetroffen und festgehalten werden. Die Beute hatte er noch bei sich.

Am Tatort wurden außerdem Geldbörse, Personalausweis und Handy des Tatverdächtigen gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.09.2021 – 09:28

    POL-RE: Marl: Eine Verletzte bei Unfall an Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Bergstraße/Lipper Weg sind am Dienstagabend zwei Autos zusammengestoßen. Eine 20-Jährige aus Marl wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die junge Frau gegen 20.15 Uhr auf dem Lipper Weg unterwegs und stieß dann beim Linksabbiegen gegen einen 23-jährigen Autofahrer aus Marl, der auf der Bergstraße in Richtung Sinsen unterwegs war. Die 20-Jährige wurde ...

  • 29.09.2021 – 08:53

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß auf Sickingmühler Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehsunfall auf der Sickingmühler Straße ist am Dienstagmittag eine 68-jährige Autofahrerin aus Marl leicht verletzt worden. Die Frau wollte gegen 12.15 Uhr aus einer Hofeinfahrt fahren und stieß dabei mit einem 70-jährigen Autofahrer aus Dorsten zusammen, der auf der Sickingmühler Straße stadtauswärts unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto der Frau noch gegen ein ...

  • 28.09.2021 – 15:53

    POL-RE: Recklinghausen: Motorradfahrer stürzt - Alleinunfall

    Recklinghausen (ots) - Ein 72-jähriger Hertener fuhr mit seinem Motorrad auf der Devenstraße in Richtung Oerweg. Vor ihm staute sich der Verkehr. Um einen Zusammenstoß mit dem Vorausfahrenden zu vermeiden, bremste der Hertener sein Zweirad stark ab. Er verlor die Kontrolle und stürzte. Rettungskräfte versorgten den leicht Verletzten vor Ort. Es entstand leichter ...