Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 7-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Bochumer Straße wollte eine 64-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen nach rechts in die Dr.-Isbruch-Straße abbiegen. Zeitgleich wollte eine 7-jährige Fahrradfahrerin die Dr.-Isbruch-Straße überqueren. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Das Mädchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Es entstand 500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.09.2021 – 10:30

    POL-RE: Gladbeck: Kind bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 16:15 Uhr, kollidierten ein 12-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck und ein 72-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf der Friedensstraße. Der 12-Jährige wollte mit seinem Fahrrad die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto. Der Junge verletzte sich leicht. Außerdem entstand 200 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 03.09.2021 – 10:13

    POL-RE: Herten: Radfahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag um 12:20 Uhr kollidierten ein 73-jähriger Autofahrer aus Herten und eine 53-jährige Pedelec-Fahrerin aus Herten im Kreuzungsbereich Ackerstraße/Wessingstraße. Der Autofahrer touchierte den Hinterreifen des Fahrrades. Die 53-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Sie konnte nach ambulanter Versorgung vor Ort wieder entlassen werden. Bei dem Unfall entstand nur geringer ...

  • 03.09.2021 – 08:25

    POL-RE: Gladbeck: Exhibitionist im Bereich Rentford-Nord - Polizei sucht weitere Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten jungen Mann, der sich am Donnerstag, gegen 13 Uhr, in einem Gebüsch nahe der Marcq-En-Baroeul-Straße selbst befriedigt haben soll. Eine namentlich nicht bekannte Passantin habe ihn dort gesehen. Zuvor war der Unbekannte, gegen 11.30 Uhr, schon einmal aufgefallen, als er eine 58-jährige ...