Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall auf der Marienstraße

Recklinghausen (ots)

Auf der Marienstraße hat es am Dienstagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und drei Autos beteiligt waren. Eine 71-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen fuhr gegen 15.40 Uhr auf das Auto eines 66-jährigen Mannes aus Recklinghausen auf, der an der Ampel wartete. Durch den Aufprall wurde das Auto des 66-Jährigen noch auf das Fahrzeug davor geschoben. Der 66-Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, sie mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Alle Autos blieben fahrbereit, der genaue Sachschaden steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen