Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Herten:

Unbekannte brachen in der Zeit von Freitag, etwa 16:00 Uhr, bis Montag, ca. 07:00 Uhr, in den Heizungskeller eines Schulgebäudes an der Jahnstraße ein. Sie durchsuchten den Kellerraum, entwendeten jedoch nichts. Anschließend entfernten sich die Tatverdächtigen unerkannt vom Tatort. Sie verursachten einen Sachschaden von ca. 100 Euro.

Am Montag wurden in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr mehrere Gartentore und auch Gartenhäuser an der Straße "In der Feige" aufgebrochen. Unbekannte Tatverdächtige betraten die Grundstücke und entwendeten u.a. Werkzeug. Bisher sind der Polizei Recklinghausen vier Fälle bekannt. Der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Recklinghausen:

An der Hochlarmarkstraße schlugen Unbekannte die Scheibe einer Fabrikations- und Lagerhalle ein. Aus der Halle entwendeten sie, nach bisherigem Ermittlungsstand, diverses Werkzeug. Die Täter entkamen unerkannt vom Tatort. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 16:30 Uhr, und Montag, 07:00 Uhr. Der Sachschaden beträgt etwa 250 Euro.

Gladbeck:

Bisher unbekannte Täter versuchten am Montag in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr die Wohnungstür einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus aufzuhebeln. Sie gelangten nicht ins Wohnungsinnere und entfernten sich vom Tatort. Ein Zeuge beobachtete zwei Personen beim Verlassen des Hauses, die der Nachbarschaft nicht direkt zugeordnet werden konnten. Personenbeschreibung: - weiblich, wie Mutter und Tochter, Tochter ca. 14 Jahre alt; beide Personen: ca. 1,65m groß, dunklere Hautfarbe, schwarze Haare, dunkel gekleidet.

Dorsten:

In der Zeit von Freitag, 13:00 Uhr, bis Montag, 13:05 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Weseler Straße ein. Weder zum Sachschaden, noch zum möglichen Diebesgut kann etwas gesagt werden. Konkrete Hinweise zu den Tätern liegen nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.03.2021 – 14:21

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Pedelec-Fahrer nach Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Einmündung Wittener Straße/ Albrechtstraße stießen eine Autofahrerin und ein Pedelec-Fahrer zusammen. Letzterer stürzte und verletzte sich leicht. Eine 50-jährige Frau fuhr am heutigen Tag, gegen 12:10 Uhr, mit ihrem Auto auf der Albrechtstraße. Sie bog nach rechts auf die Wittener Straße ab und stieß dabei mit einem 54-jährigen ...

  • 23.03.2021 – 14:16

    POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Pakplatz am Bahnhof-Süd hat es eine Unfallflucht gegeben. Dort wurde zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag ein silberner Audi A3 angefahren und beschädigt. Das Auto stand seit Sonntag, 20 Uhr, auf dem Parkplatz an der Hochstraße. Am Montag, gegen 16.45 Uhr, wurde der Schaden in Höhe von rund 1.200 Euro festgestellt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 ...

  • 23.03.2021 – 12:32

    POL-RE: Gladbeck: Kanadagans verletzt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei in Gladbeck ermittelt in einem möglichen Fall von Tierquälerei (Verstoß gegen das Tierschutzgesetz). Ein Spaziergänger hatte am Montagnachmittag (22. März) in Nähe des Wittringer Schlossteichs eine verletzte Kanadagans gesehen und die Polizei gerufen. In der Brust des Tieres steckte ein dünnes Kunststoffrohr, bei dem es sich um ein Pfeilstück bzw. einen Armbrustbolzen handeln ...