Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unbekannte greifen Jugendliche an

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagnachmittag, um 17:20 Uhr, traf eine unbekannte größere Personengruppe auf zwei 17-jährige Jugendliche aus Dorsten an einer Unterführung an einem Einkaufszentrum am Westwall. Die beiden 17-Jährigen hielten sich ebenfalls in einer Gruppe an der Unterführung auf.

Aus bislang unbekannten Gründen schlugen und traten mehrere Gruppenmitglieder, unteranderem mit einem Schlagstock, auf einen der beiden 17-Jährigen ein. Außerdem soll er mit einer Pistole bedroht worden sein. Der 17-Jährige wurde schwer verletzt.

Der zweite 17-Jährige wurde durch die jungen Männer leicht verletzt. Medizinische Hilfe war hier nicht erforderlich.

Die Tatverdächtigen flüchteten in unterschiedliche Richtungen.

Alle Mitglieder der Gruppe sollen 16-20 Jahre alt sein.

Drei Personen konnten näher beschrieben werden:

1. Person: Runde Hornbrille, Undercut, 1,75 m groß, grauer Pulli, Jogginghose

2. Person: ca. 1,60 m groß, kurze Haare, bekleidet mit einem Jogginganzug

3. Person: Jugendlicher, dunkle braune Haare, Undercut, ca. 1,75 m - 1,85 m groß, dunkelblaues Sweetshirt, dunkle Jogginghose, Sneaker, dunkle Bauchtasche um die Brust

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.03.2021 – 10:48

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Schmalkalder Straße/Ortlohstraße sind am Sonntagabend zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein 20-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte gegen 18.45 Uhr von der Schmalkalder Straße nach links auf die Ortlohstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 70-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der auf der Schmalkalder Straße geradeaus fuhr. Beide ...

  • 01.03.2021 – 10:38

    POL-RE: Gladbeck: Beim Abbiegen verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hegestraße ist am frühen Sonntagnachmittag eine 51-jährige Motorradfahrerin aus Gladbeck schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 14.30 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Hegestraße unterwegs und wollte nach links auf die Hegestraße/Hornstraße abbiegen, um weiter in Richtung Ellinghorst zu fahren. Aus noch ungeklärter Ursache verlor sie beim Abbiegen die ...

  • 01.03.2021 – 10:12

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer will Tier ausweichen und verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Marktallee ist am Sonntagnachmittag ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten verunglückt. Der Mann war gegen 15.45 Uhr stadtauswärts unterwegs und wollte, nach eigenen Angaben, einem Kaninchen ausweichen, das über die Straße lief. Der 33-Jährige geriet beim Ausweichen gegen den Bordstein und stürzte. Bei dem Unfall wurde er ...