Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche vom Wochenende

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel

Am Sonntag, zur Tageszeit, gelangten unbekannte Täter über einen Garten an das Fenster eines Zweifamilienhauses an der Straße In der Fühle. Hier schoben die Täter eine Jalousie hoch und schlugen anschließend die Scheibe ein. Aus dem Gebäude nahmen die Unbekannten Goldschmuck mit und flüchteten schließlich in unbekannte Richtung.

Gladbeck

Einbruch in Baucontainer

In der Zeit vom 09.02. bis zum 14.02. brachen bisher unbekannte Täter zwei Baucontainer auf einer Baustelle auf der Frentroper Straße auf. Entwendet wurden zahlreiche Werkzeuge.

Marl

Versuchter Einbruch in Tankstelle

Am Montag (15.02.) gegen 04.00 Uhr stellte ein Zeuge eine Beschädigung an der Eingangstür an einer Tankstelle auf der Breddenkampstraße fest. Bisher unbekannte Täter hatten vergeblich versucht, mit einem Gullideckel den Glaseinsatz der Tür aufzubrechen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell nicht vor.

Einbrüche in Kleingartenanlagen

In der Nacht zu Sonntag (14.02.) drangen bisher unbekannte Täter in insgesamt sechs Lauben von zwei nebeneinander liegenden Kleingartenanlagen auf der Ringerottstraße ein. Entwendet wurden Gartengeräte und Elektrogeräte.

Zigarettenautomat aufgebrochen

Am Sonntagmorgen (14.02.) entdeckten Polizeibeamte während der Streifenfahrt einen augenscheinlich aufgesprengten Zigarettenautomaten auf der Bergstraße. Der Automat wurde sichergestellt. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell noch nicht vor.

Einbruch in Tankstelle

Am Sonntagabend (gegen 23:15 Uhr) schlug ein unbekannter Täter die Scheibe zu einer Tankstelle an der Breite Straße ein. Der Mann packte Tabakwaren in eine mitgeführte Tasche und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Tat wurde von einer Videokamera aufgezeichnet. Personenbeschreibung: - männlich - rote Steppjacke mit aufgezogener Kapuze - schwarze Jogginghose - schwarze Schuhe - graue Handschuhe - OP-Maske - führte eine große Sporttasche mit Camouflagemuster mit

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Andreas Wilming-Weber
Telefon: 02361/55-1030
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.02.2021 – 14:20

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Am Sonntag, zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, schwarzen Nissan an der Schloßgasse. Der Unfall passierte nach ersten Erkenntnissen beim Ein- oder Ausparken. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Bei dem Unfall entstand 1.000 Euro Sachschaden. Am Montagmorgen, gegen kurz vor ...

  • 15.02.2021 – 13:10

    POL-RE: Dorsten: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Dorstener mit seinem Auto auf der Thüringerstraße. Als er nach rechts in die Alemannenallee abbiegen wollte, kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Anhänger. Vor Ort nahmen die Polizeibeamten starken Alkoholgeruch wahr. Der Mann wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus transportiert. Hier wurde ...

  • 15.02.2021 – 12:22

    POL-RE: Haltern am See: Polizei ermittelt Raser - Führerschein sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag (13.02.) 04.00 Uhr fiel Polizeibeamten im Rahmen ihrer Streifenfahrt ein Fahrzeug mit COE-Kennzeichen auf einem Parkplatz "Zum Vogelsberg" auf. Der Fahrer des Audi "driftete" mit dem Fahrzeug über den Parkplatz. Als die Beamten den Fahrer kontrollieren wollten, fuhr dieser zunächst langsam auf den Streifenwagen zu. Anschließend ...