Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Opel Corsa von Parkplatz gestohlen

Recklinghausen (ots)

Von einem Parkplatz an der Haardstraße wurde am Donnerstag ein blauer Opel Corsa gestohlen. Der Diebstahl muss zwischen 10.45 Uhr und 16.15 Uhr passiert sein. Der Corsa hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.11.2020 – 10:13

    POL-RE: Bottrop: BMW in Kirchhellen gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - An der Sandgrube wurde in der Nacht auf Freitag ein grauer 6er BMW gestohlen. Das Auto mit GE(lsenkirchener)-Kennzeichen war vor einem Wohnhaus geparkt und wurde zuletzt am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, gesehen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. Gesucht wird auch nach zwei Frauen, die sich am vergangenen ...

  • 13.11.2020 – 10:09

    POL-RE: Dorsten: Rollerfahrer schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, wollte ein 44-jähriger Autofahrer aus Dorsten von der Borkener Straße in die Freiheitsstraße abbiegen. Er fuhr in Richtung Norden. Auf der Borkener Straße kam ihm ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten entgegen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ...

  • 13.11.2020 – 09:59

    POL-RE: Herten: Mutmaßlicher Einbrecher in Westerholt festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße wurde in der Nacht auf Freitag in einen Getränkemarkt eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Tür aufgehebelt und mehrere Flaschen Whiskey und ein paar Zigarettenschachteln gestohlen. Der Einbruch wurde gegen 2.15 Uhr gemeldet. Die Polizei konnte in der Nähe einen Tatverdächtigen festnehmen. Der ...