Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick/Marl: BMW gestohlen und ausgeschlachtet

Recklinghausen (ots)

In der Nacht auf Mittwoch haben unbekannte Täter vom Rosenweg in Oer ein weißen BMW X5 gestohlen. Der hochwertige Wagen wurde heute Vormittag an der Halterner Straße in Marl-Sinsen gefunden, allerdings ausgeschlachtet. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl machen können oder verdächtige Beobachtungen an der Halterner Straße in Sinsen gemacht haben. Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.10.2020 – 10:05

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 18:15 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Salzburger Straße. Von hier aus wollte er in die Herner Straße einbiegen. Auf dem Radweg der Herner Straße fuhr ein 40-jähriger Pedelecfahrer aus Recklinghausen. Der Autofahrer hatte zunächst noch am Stopp-Schild gehalten, ist dann aber losgefahren. Dabei kollidierte er mit dem Radfahrer. Der 40-Jährige ...

  • 28.10.2020 – 09:24

    POL-RE: Gladbeck: E-Scooterfahrer gestürzt

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck Ein 50-Jähriger Mann aus Bottrop fuhr am Dienstag um 22 Uhr mit einem E-Scooter auf der Beisenstraße im Stadtteil Ellinghorst. Er stürzte über ein umgefallenes Verkehrsschild und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen fuhr den Mann in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand nur leichter Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 ...

  • 28.10.2020 – 09:16

    POL-RE: Waltrop: Verkäuferin von Mann belästigt

    Recklinghausen (ots) - In einem Bekleidungsgeschäft auf der Hagelstraße ist am späten Dienstagnachmittag ein Exhibitionist aufgefallen. Der Mann gab gegen 17.50 Uhr an, sich eine Hose kaufen zu wollen und ging daraufhin in eine Umkleidekabine. Weil der Vorhang nicht komplett geschlossen war, konnte die Verkäuferin sehen, wie sich der Mann selbst befriedigte. Sie forderte ihn auf, das Geschäft sofort zu verlassen. ...