Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: 75-Jährige stürzt mit Mofa

Recklinghausen (ots)

Eine 75-jährige Frau aus Recklinghausen ist in der Nacht zu Montag vermutlich gegen 02.00 h an der Ophoffstraße mit ihrem Mofa gestürzt. Sie verletzte sich bei dem Sturz und konnte sich zu einem nahegelegenen Sportclub schleppen. Dort wurde sie am Montagmorgen gegen 07.00 h von einem Mitarbeiter verletzt gefunden. Sie kam in ein Krankenhaus und konnte es nach der Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.10.2020 – 09:48

    POL-RE: Haltern am See: Auto stößt mit Radlerin zusammen

    Recklinghausen (ots) - An der Hauptstraße ist am Sonntag um 15.25 h das Auto einer 31-jährigen Frau aus Haltern am See mit einer 15-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Die Autofahrerin wollte rückwärts von einem Parkplatz auf die Hauptstraße fahren. Gleichzeitig war die Radlerin auf dem Gehweg unterwegs und war nach ersten Erkenntnissen durch ihr Handy abgelenkt. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde ...

  • 19.10.2020 – 09:37

    POL-RE: Recklinghausen: Sachbeschädigung an mehreren Autos

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag beschädigten unbekannte Täter mindestens drei Autos am Erlbruch. Die Außenspiegel wurden nach ersten Erkenntnissen durch Fußtritte beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.10.2020 – 14:18

    POL-RE: Herten: Zeugen nach Einbruch auf Firmengelände gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hohewardstraße sind unbekannte Täter in eine Wellblechhalle eingebrochen. Die Täter hatten es offensichtlich auf Katalysatoren aus Autos abgesehen. Nach bisherigen Erkenntnissen trennten sie aus ausgebauten Auspuffanlagen insgesamt drei Katalysatoren heraus, um sie dann zu stehlen. Außerdem nahmen sie einen Turbolader mit. Auch an ...