Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Rund 2.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Straße Am Rhein-Herne-Kanal entstanden. Dabei wurde am Montagnachmittag, zwischen 16 Uhr und 17.45 Uhr, ein schwarzer Mercedes E-Klasse beschädigt. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Castrop-Rauxel:

Auf der Alemannenstraße ist zwischen Samstagabend und Montagnachmittag ein grauer Opel Zafira angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Zafira stand auf einem Behindertenparkplatz. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Haltern am See:

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht auf der Koeppstraße die Fahrerin eines roten Opel Corsa. Auf dem Parkplatz wurde heute, zwischen 8.20 Uhr und 10.30 Uhr, ein grauer Hyundai Santa Fe beschädigt. Eine Zeugin konnte Hinweise auf die mögliche Verursacherin geben. Demnach war die Frau mit einem roten Corsa unterwegs und wird folgendermaßen beschrieben: etwa 70 Jahre alt, ca. 1,65m groß, blondiertes kurzes Haar, Brille, trug eine rosa Strickjacke. Die Frau und/oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Recklinghausen:

Auf der Arenbergstraße wurde zwischen Montagvormittag und Montagnachmittag ein grauer Audi A3 angefahren und beschädigt. Der Kombi ist auf der gesamten Fahrzeugseite zerkratzt. Der Verursacher ist geflüchtet und hat einen Schaden von rund 2.500 Euro hinterlassen.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.09.2020 – 14:09

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck Am Montag zur Tageszeit hebelten unbekannte Täter eine Wohnungseingangstür in einem freistehenden Mehrfamilienhaus an der Landstraße auf. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Die Täter flüchteten mit Bargeld und einer Spielekonsole in unbekannte Richtung. Castrop-Rauxel In der Nacht zu Montag schlugen Unbekannte ein Fenster einer Doppelhaushälfte an der Zeppelinstraße ein. Sie ...

  • 29.09.2020 – 12:25

    POL-RE: Marl: 17-Jähriger flüchtet vor Polizeikontrolle

    Recklinghausen (ots) - Am Montagabend, gegen 22:30 Uhr, wollten Polizeibeamte in einem Streifenwagen, einen 17-jährigen Rollerfahrer im Bereich Försterbusch anhalten und kontrollieren. Der Jugendliche versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, touchierte dabei den Streifenwagen auf der Sickingmühler Straße und flüchtete in Richtung einer Fußgängerbrücke am Ende der Straße. Als er hier nicht mehr weiter kam, ...