Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Verdacht auf Alkohol und Drogen - Unfall

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 23:50 Uhr, wollten Polizeibeamte einen 18-jährigen Motorradfahrer aus Recklinghausen auf der Wiesenstraße anhalten, da sein 18-jähriger Sozius aus Datteln keinen Helm trug. Als der Fahrer die Polizeibeamten bemerkte, gab er Gas und stürzte in einem Kurvenbereich. Der Sozius versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte aber im Nahbereich gestellt werden. Beim Fahrer ergaben sich hinweise auf den Konsum von Alkohol und Drogen. Er musste für eine Blutprobe mit zur Wache.

Die beiden 18-Jährigen blieben unverletzt. Der Führerschein blieb auf der Polizeiwache, er wurde sichergestellt. Außerdem führte der Fahrer ein verbotenes Messer mit.

An dem Motorrad entstand 3.800 Euro Sachschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.07.2020 – 14:45

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Falsche Techniker erbeutet Schmuck

    Recklinghausen (ots) - Zwei unbekannte Täter gaben sich am Montagnachmittag gegenüber einer 92-jährigen Castroperin aus dem Innenstadtbereich als Techniker aus. Während einer der Taterverdächtigen die Seniorin ablenkte, durchsuchte der zweite völlig unbekannte Tatverdächtige die Wohnung. Es wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Die Castroperin konnte einen der beiden Täter beschreiben: ca. 45 Jahre alt, 1,65 m ...

  • 22.07.2020 – 14:22

    POL-RE: Haltern am See: Pedelec-Fahrer fährt auf Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 11:45 Uhr, fuhren eine 53-jährige Autofahrerin aus Haltern am See und ein 52-jähriger Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen hintereinander auf der Annabergstraße. Als die Autofahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr der 52-Jährige auf das Auto auf und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen war vor Ort nicht erforderlich. An den Fahrzeugen entstand etwa 1.500 Euro ...

  • 22.07.2020 – 14:12

    POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 07:00 Uhr, rollte ein unbekannter Lkw-Fahrer mit amtlichen Kennzeichen aus dem Ausland nach dem Anfahren auf dem Hohenhorster Weg rückwärts. Dabei beschädigte er das Auto einer 58-jährigen Frau aus Recklinghausen. Sie stand mit dem Fahrzeug hinter dem Lkw. Sie versuchte noch auf den Unfall aufmerksam zu machen, der Lkw bog aber auf die A2 ab. Teile des Kennzeichens konnten ...