Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Junge Tatverdächtige geschnappt

Recklinghausen (ots)

Am Freitagnachmittag beobachtet eine 50-jährige Frau aus Recklinghausen zwei zunächst unbekannte junge Frauen, die sich am Sandweg verdächtig verhielten. Eine von beiden kletterte über einen Gartenzaun. Die Zeugin informierte die Polizei. Die Polizeibeamten konnten eine 13-Jährige (Herten) und eine 17-Jährige (Wohnort unbekannt), vor Ort antreffen. Sowohl an der Doppelhaushälfte, als auch an einem Nachbargebäude wurden Hebelmarken festgestellt.

Ob die beiden jungen Frauen für die Einbruchsversuche verantwortlich sind, ist Bestandteil der weiteren Ermittlungen. Die 13-Jährige nahmen die Eltern in Empfang, die 17-Jährige wurde dem Jugendamt übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.07.2020 – 10:39

    POL-RE: Recklinghausen: 70-Jähriger stellt Einbrecher

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 09:00 Uhr, bemerkte ein 70-jähriger Recklinghäuser einen mutmaßlichen Einbrecher in seinem Schlafzimmer in einer Erdgeschosswohnung an der Hohenzollernstraße. Das Schlafzimmerfenster hatte zum Lüften offen gestanden. Der 30-jährige Tatverdächtige aus Recklinghausen durchsuchte gerade Schränke und Nachttische. Als er den Wohnungsinhaber bemerkte versuchte er noch durch das ...

  • 06.07.2020 – 10:25

    POL-RE: Dorsten: Unbekannter Mann belästigt Frau

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 20:30 Uhr, bemerkte eine 21-jährige Frau aus Dorsten, in einem Waldstück am Robinsonplatz einen Mann, der sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Außerdem nahm er sexuelle Handlungen an sich vor. Die 21-Jährige rief daraufhin ihre Mutter an. Der Mann flüchtete nach dem Vorfall über die Fußgängerbrücke in Richtung Buchenhöfe. Personenbeschreibung: männlich, ca. Mitte 35 ...

  • 06.07.2020 – 09:03

    POL-RE: Dorsten: Beim Abbiegen von Fahrbahn abgekommen

    Recklinghausen (ots) - Als er vom Lasthausener Weg nach rechts in die Straße "Am Hagen" abgebogen war, kam ein 76-jähriger Mann aus Dorsten am Sonntag um 14.40 h mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt ungefähr 4500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...