Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Schmuck aus Wohnhaus gestohlen

Recklinghausen (ots)

Auf der Beethovenstraße wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrasentür auf und durchsuchten die Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck gestohlen. Der Einbruch wurde am Dienstag gemeldet, kann aber auch schon ein paar Tage zuvor passiert sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.05.2020 – 10:55

    POL-RE: Bottrop: Mehrere Verletzte, weil Bus Vollbremsung machen musste

    Recklinghausen (ots) - Der Fahrer eines Linienbusses musste am Dienstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit einem Auto zu verhindern. Dabei wurden drei Fahrgäste leicht verletzt. Der 63-jährige Busfahrer wollte nach eigenen Angaben auf der Straße "Am Hauptbahnhof" auf die Busspur wechseln als ihm ein Auto entgegenkam, das ...

  • 13.05.2020 – 09:05

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer bei Wendemanöver verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hans-Böckler-Straße hat es am Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein 60-jähriger Autofahrer aus Moers verletzt wurde. Der Mann war mit seinem PKW stadtauswärts unterwegs als plötzlich ein 80-jähriger Autofahrer aus Bottrop vom Parkstreifen losfuhr und auf der Fahrbahn wenden wollte. Es kam zur Kollission, bei der der 60-Jährige leicht verletzt wurde. ...