Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: 67-Jährige verursacht drei Unfälle und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, fuhr eine 67-Autofahrerin aus Recklinghausen zunächst gegen einen Bordstein an der Halterner Straße in Höhe der Einmündung Onkensruh. Anschließend kollidierte sie mit einem geparkten Auto am Straßenrand auf der Halterner Straße. Von hier aus flüchtete sie von der Unfallstelle.

Die 67-Jährige konnte an der Nieberdingstraße, etwa einen Kilometer entfernt, angetroffen werden. Das Auto stand zur Hälfte in einem Straßengraben. Vor Ort ergaben sich Hinweise darauf, dass es noch einen weiteren unbekannten Unfall gegeben haben muss. Bei der 67-Jährigen ergab sich der Verdacht, dass sie alkoholisiert gefahren ist. Sie musste für eine Blutprobe zur Polizeiwache.

Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro. Das Auto der 67-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Zeugen, die Angaben zu einem möglicherweise weiteren Unfall mit Flucht machen können, melden sich bitte beim zuständigen Verkehrskommissariat unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.03.2020 – 09:12

    POL-RE: Dorsten: Linienbus fährt auf Auto auf - zwei Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, um 17:30 Uhr, wollte ein Busfahrer am Europaplatz an zwei Autos vorbeifahren, die an einer roten Ampel warten mussten. Dabei kollidierte der 49-jährige Busfahrer mit dem hinteren Auto einer 46-Jährigen aus Dorsten. Das Auto wurde auf das Auto einer 27-Jährigen aus Schermbeck geschoben. Die 27-Jährige und der 6-jährige Beifahrer ...

  • 11.03.2020 – 09:01

    POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 20:30 Uhr, fuhr eine 63-jährige Autofahrerin aus Gladbeck auf der Uhlandstraße. Von hier aus wollte sie nach rechts auf die Horster Straße abbiegen. Auf dem Radweg der Horster Straße fuhr ein 35-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck stadtauswärts. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Radfahrer leicht. Es entstand etwa 200 Euro Sachschaden. ...