Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auseinandersetzung am Berliner Platz

Recklinghausen (ots)

Freitag, gegen 23 Uhr, geriet ein 27 Jahre alter Recklinghäuser auf dem Berliner Platz mit mehreren Personen in Streit. Im Verlauf des Streits schlug ihm einer dieser Männer ins Gesicht. Der Täter war etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hatte kurze, blonde Haare und trug eine hellgraue Gucci-Strickjacke. Nach eigenen Angaben sei ihm bei der Auseinandersetzung seine Geldbörse gestohlen worden, ohne dass er Angaben zum Täter machen kann. Die Personen aus der Gruppe waren alle 20 bis 30 Jahre alte Männer, die dunkel gekleidet waren. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.01.2020 – 11:37

    POL-RE: Datteln: Vier Männer berauben 27-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Samstag, gegen 5 Uhr, kam ein 27-jähriger Dattelner aus einer Gaststätte auf der Kolping Straße. Er ging dann über die Sankt-Vinzens-Straße, als er mit vier Männern in Streit geriet. Er flüchtete dann, konnte aber von den vier Männern am Südring, Ecke Gertrudenstraße, eingeholt werden. Während ihn zwei Männer festhielten, schlug ein anderer im ins Gesicht. Als er am Boden lag, schlugen ...

  • 20.01.2020 – 11:19

    POL-RE: Recklinghausen: Unbekannte stehlen grauen VW Golf

    Recklinghausen (ots) - In der Zeit von Freitag, 22.45 Uhr bis Samstag, 10.30 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen auf der Bochumer Straße, in Höhe der Hausnummer 169, geparkten grauen VW Golf mit Recklinghäuser Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...

  • 20.01.2020 – 11:09

    POL-RE: Dorsten: Zwei Jugendliche überfallen Elfjährigen

    Recklinghausen (ots) - Samstag, gegen 16.40 Uhr, sprachen zwei Jugendliche einen elfjährigen Dorstener an einem Jugendtreff auf der Straße Alter Garten an. Einer der Täter sprühte ihm Deo ins Gesicht und raubt ihm sein Taschenmesser. Mit diesem bedrohte er dann den Elfjährigen und forderte ihn auf, niemandem von dem Vorfall zu erzählen. Durch den Angriff wurder der Elfjährige nicht verletzt. Er lief dann weg. Er ...