Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Versuchter Raub - Mann verletzt

Recklinghausen (ots)

Als er seinen Wagen am Sonntag gegen 19.40 h aus der Garage an der Marienstraße geholt hatte, wurde ein 45-jähriger Gladbecker von einem Mann angesprochen und nach Geld gefragt. Als der Gladbecker sich zu dem Unbekannten umdrehte, wurde er mit einem Messer von diesem angegriffen. Der 45-Jährige wurde an der Hand verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Angreifer flüchtete, ohne Beute gemacht zu haben. Er wird wie folgt beschrieben: kleiner als 1,83 m, trug einen Bart und dunkle Kleidung, sprach mit osteuropäischem Akzent. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.01.2020 – 09:54

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß auf der Feldhauser Straße

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 14.15 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf der Feldhauser Straße in Richtung Zweckel. Als er in Höhe der Einmündung Am Pferdekamp wendete, stieß er mit dem auch in Richtung Zweckel auf der Feldhauser Straße fahrenden 74-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 22-jährige Beifahrerin des 23-Jährigen leicht verletzt. Sie ...

  • 13.01.2020 – 09:44

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrerin fährt Fußgänger beim Wenden über den Fuß

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Wendevorgang auf der Luisenstraße fuhr eine 65-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel am Sonntag, gegen 19.20 Uhr, einem 50-jährigen Fußgänger, auch aus Castrop-Rauxel, über den Fuß. Dabei wurde der 50-Jährige leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 13.01.2020 – 09:40

    POL-RE: Dorsten: Gast schlägt in Kneipe um sich

    Recklinghausen (ots) - Ein 48-Jähriger geriet am Samstag gegen 02.30 h angetrunken in einer Gaststätte an der Halterner Straße mit mehreren Gästen in Streit. Er ging kurz hinaus und kam mit einem Kantholz von einer Baustelle in der Nähe zurück. Damit schlug er im Eingangsbereich auf Gegenstände und dann auch auf den Wirt, einen 41-jährigen Dorstener, ein. Der Tatverdächtige konnte überwältigt und bis zum ...