Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Festnahme nach Autoaufbrüchen

Recklinghausen (ots)

Ein Zeuge hatte am Samstagmittag beobachtet, wie ein 31-jähriger Tatverdächtiger aus Gelsenkirchen, zwei Autos am Roost-Warendin-Platz aufgebrochen hat. Der Tatverdächtige konnte durch Polizeibeamte am Bahnhof angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Tatwerkzeuge und Diebesgut wurden sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand 300 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.10.2019 – 12:57

    POL-RE: Gladbeck: 17-Jähriger ohne Führerschein im Auto unterwegs

    Recklinghausen (ots) - Ein 17-Jähriger aus Gladbeck fiel mit einem Auto ohne amtliche Kennzeichen in einem Parkhaus an der Wilhelmstraße auf. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass mit dem Auto gefahren wurde. Der 17-Jährige ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Außerdem besteht der Verdacht, dass das Auto gestohlen wurde. Zusätzlich wurden Strafanzeigen wegen ...

  • 14.10.2019 – 12:13

    POL-RE: Haltern am See: Mit 143 km/h durch die 70er-Zone

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei Recklinghausen führte am Samstag (12. Oktober) Geschwindigkeitsmessungen an verschiedenen Standorten im Raum Haltern am See durch. Zum Einsatz kam auch ein Provida-Motorrad. Mit der zivilen Maschine ist es möglich, Rasern zu folgen und den Geschwindigkeitsverstoß in Echtzeit zu filmen. Dem Zivilbeamten fiel ein Motorradfahrer auf, der mit 143 km/h durch eine 70er-Zone raste und ...

  • 14.10.2019 – 11:54

    POL-RE: Recklinghausen: Einbruchversuch - Tatverdächtige festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, gegen 02:15 Uhr, beobachtete eine Zeugin an der König-Ludwigstraße zwei Tatverdächtige, die versucht hatten mittels Brecheisen in einen Gastronomiebetrieb zu gelangen. Sie alarmierte die Polizei. Im Nahbereich konnten zwei 17-Jährige aus Recklinghausen, mit dem möglichen Tatwerkzeug, angetroffen werden. Sie wurden vorläufig ...