Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auseinandersetzung am Europaplatz

Recklinghausen (ots)

Am Freitag, gegen 19.30 Uhr, gerieten ein 20-Jähriger und ein 48-Jähriger, beide aus Recklinghausen, in Streit. Dabei mischte sich noch ein 44-jähriger Recklinghäuser ein. Als der Streit eskalierte, schlug der 20-Jährige dem 48-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin warf der 48-Jährige eine Flasche in Richtung des 20-Jährigen, ohne diesen zu treffen. Bei der Auseinandersetzung wurde niemand verletzt. Da der 44-Jährige sehr aggressiv war, wurde er kurzfristig festgehalten. Als er sich beruhigt hatte wurde er entlassen. Alle Drei erhielten einen Platzverweis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.09.2019 – 11:22

    POL-RE: Gladbeck: Rollerfahrer fährt auf Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, um 13:30 Uhr, musste ein 55-jähriger Autofahrer aus Dülmen auf der Essener Straße in Richtung Essen an einer roten Ampel anhalten. Hinter ihm fuhr ein 38-Jähriger aus Gelsenkirchen auf einem Motorroller. Er bemerkte den Autofahrer vor ihm zu spät und stürzte beim Bremsen mit dem Roller. Anschließend rutschte er gegen das Auto. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt in ein ...

  • 16.09.2019 – 11:16

    POL-RE: Waltrop: Mann onaniert vor 70-Jährigen auf der Straße Auf dem Heiken

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 12.30 Uhr, befand sich eine 70-Jährige Dortmunderin auf der Straße Auf dem Heiken, als ihr plötzlich ein Mann gegenüber stand, der vor ihr onanierte. Die 70-Jährigen kann den Mann nicht näher beschreiben. Sie konnte lediglich angeben, dass er eine blaue Jacke trug. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 ...

  • 16.09.2019 – 11:13

    POL-RE: Haltern am See: Motorrad Honda Shadow vom Hellweg gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Freitag, in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr, stahlen unbekannte Täter ein schwarzes Motorrad Honda Shadow mit Recklinghäuser Kennzeichen. Das Motorrad hatte der Besitzer verschlossen auf der Straße Hellweg abgestellt. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...