Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab - schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Herne hinter zwei Autos auf der Pöppinghauser Straße in Richtung Herne. In einer Kurve wollte der Motorradfahrer die Autos überholen, dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand 5.200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.09.2019 – 10:45

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei junge Männer nach Garagenaufbruch festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Zeugen beobachteten am Freitag, gegen 21.30 Uhr, wie zwei 17 und 18 Jahre alte Recklinghäuser versuchten, auf einem Garagenhof auf der Pappelallee in mehrere Garagen einzubrechen. Die beiden jungen Männer waren gerade in einer Garage und versuchten ein Auto aufzubrechen, als sie von den Zeugen überrascht wurden. Benachrichtigte Polizeibeamte ...

  • 16.09.2019 – 10:40

    POL-RE: Marl: Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, um 16:30 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Rollerfahrer aus Marl auf der Holsteiner Straße. Anschließend bog er nach links in die Schleswiger Straße. An einer Bodenwelle verlor er die Kontrolle über seinen Motorroller und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer, er musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. An dem Roller entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. ...

  • 16.09.2019 – 10:39

    POL-RE: Recklinghausen: Mann reißt 13-Jährigem Geldschein aus der Hand und flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Samstag, gegen 10.30 Uhr, ging ein 13-jähriger Recklinghäuser auf der König-Ludwig-Straße, als ihm ein Mann auf einem Fahrrad entgegenkam. Der Mann entriss dem 13-Jährigen einen Geldschein, den er zu diesem Zeitpunkt in der Hand hielt, ließ sein Fahrrad zurück und flüchtete zu Fuß auf der König-Ludwig-Straße in Richtung ...