Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

28.08.2019 – 08:55

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Straßenlaterne

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 23.45 Uhr, bog ein 27-jähriger Autofahrer aus Bottrop vom Ostring nach links in den Nordring ab. Dabei kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und prallte gegen eine Laterne. Bei dem Unfall entstand 5.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde der 27-Jährige nicht. Da sich bei ihm Hinweise ergaben, dass er Alkohol getrunken hatte, wurde er zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutproben entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Da sein Auto nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen