Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auf abbremsendes Auto aufgefahren

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 9.45 Uhr, fuhr eine 32-jährige Autofahrerin aus Ratingen auf der Herner Straße, in Höhe der Gasstraße, auf das vor ihr abbremsende Auto einer 27-jährigen Recklinghäuserin auf. Dabei wurde die Recklinghäuserin leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 4.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.07.2019 – 13:05

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Als ein 18-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten heute, gegen 10.30 Uhr, in Höhe der Straße Kleiner Ring die Hervester Straße kreuzte, wurde er von einem 33-jährigen Autofahrer aus Dorsten erfasst. Bei dem Zusammenstoß wurde der 18-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 5.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.07.2019 – 12:32

    POL-RE: Recklinghausen: Unbekannter schlägt nach Parkplatz-Streit mit Eisenstange

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Streit auf dem Parkplatz am Konrad-Adenauer-Platz hat ein Unbekannter am Samstag eine Eisenstange aus dem Auto geholt und versucht, einen 41-jährigen Recklinghäuser damit zu schlagen. Bei dem Schlag wurde niemand verletzt. Die beiden waren am Samstag gegen 12.00 h in Streit geraten, nachdem der Recklinghäuser ausgeparkt hatte und ...

  • 15.07.2019 – 11:57

    POL-RE: Recklinghausen: 15-Jährige wieder da

    Recklinghausen (ots) - Die 15-Jährige Miriam Aniela A. aus Recklinghausen, die seit Donnerstag vermisst war, ist wieder da. Wir bitten, die Fahndung und die Bilder zu löschen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...