Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

14.06.2019 – 11:08

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Pedelec-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagnachmittag (16:30 Uhr) befuhr eine 71-Jährige Pedelec-Fahrerin aus Recklinghausen den Kreisverkehr Overbergstraße/Bergknappenstraße. Als zeitgleich eine 62-jährige Pkw-Fahrerin aus Recklinghausen von der Bergkanppenstraße in den Kreisverkehr einfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall schwer, die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand ca. 3.800 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen