Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

28.05.2019 – 08:36

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Radlerin beim Abbiegen angefahren

Recklinghausen (ots)

Mit leichten Verletzungen kam eine 74-jährige Radfahrerin am Montag bei einem Unfall davon. Sie war mit ihrem E-Bike gegen 16.00 h auf der Essener Straße in Höhe der Freiherr-vom-Stein-Straße unterwegs und wurde von dem Auto eines 74-Jährigen aus Oberhausen angefahren. Er wollte gerade von der Essener Straße nach rechts abbiegen und stieß dabei mit der Radlerin aus Bottrop zusammen. Die Seniorin kam ins Krankenhaus und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen