Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/Gladbeck: Verkehrsunfälle mit Flucht

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Am Donnerstagabend beschädigte ein unbekannter Pkw-Führer einen geparkten, silbernen Hyundai am Partnerschaftsweg. Ein 28-jähriger Gladbecker hatte den Schaden bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug bemerkt. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Dorsten

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Donnerstag zwischen 07:45 Uhr und 16:30 Uhr den geparkten, weißen Opel Astra eines 40-jährigen aus Dülmen. Der Pkw war an der Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Straße geparkt. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro.

Dorsten

Ein 26-Jähriger aus Ahaus fuhr auf der Gladbecker Straße auf einen Kleintransporter auf, der verkehrsbedingt stark bremsen musste. Beide Fahrzeugführer hielten zunächst an. Der Fahrer des weißen Kleintransportes setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne Angaben zu seinen Personalien zu machen. Es entstand 2500 Euro Sachschaden.

Hinweise zu den Verkehrsunfällen nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.05.2019 – 14:07

    POL-RE: Haltern am See/Herten: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Haltern am See In der Zeit von Dienstagmittag bis Donnerstagmittag brachen unbekannte Täter in Lagerräume auf dem ehemaligen Militärgelände am Stockwieser Damm ein. Ob die Täter etwas mitnahmen, steht zur Zeit noch nicht fest. Herten Auf dem Gelände eine Garten- und Landschaftsbetriebs an der Lennestraße hebelten unbekannte Täter ein Tor auf und drangen dann in die Lagerhalle ein. Hier ...

  • 10.05.2019 – 12:10

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Mühlenweg / Holthäuser Straße, am Donnerstag um 20:20 Uhr, wurden eine 64-jährige Pkw-Führerin aus Oer-Erkenschwick schwer und eine 31-Jährige Pkw-Fahrerin aus Marl leicht verletzt. Die 64-Jährige befuhr die Mühlenstraße in östlicher Richtung, die 31-Jährige fuhr auf der Holthäuser Straße in Richtung Norden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...

  • 10.05.2019 – 12:08

    POL-RE: Dorsten: Weißer VW Golf GTI von Autohausgelände gestohlen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Montag stahlen unbekannte Täter vom Gelände eines Autohauses an der Straße Duvenkamp einen weißen VW Golf GTI mit Recklinghäuser Kennzeichen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...