Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Donnerstag, in der Zeit von 13 bis 13.20 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Straße Krusenkamp einen geparkten grauen VW Golf an und flüchtete. Am Golf entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Recklinghausen

Auf der Salentinstraße fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs am Donnerstag, in der Zeit von 6.45 und 13.30 Uhr, einen geparkten weißen Nissan Navara an. Dabei wurde der linke Außenspiegel abgerissen und die Motorhaube zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete.

Bottrop

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr am Donnerstag, in der Zeit von 22 bis 22.15 Uhr, auf einem Parkplatz an der Schulze-Delitzsch-Straße einen geparkten grauen Seat Leon an und flüchtete. Am Seat entstand 3.000 Euro Sachschaden.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte, Bottrop und Gladbeck) und Herten (für die Stadt Recklinghausen) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.05.2019 – 13:11

    POL-RE: Herten: Autofahrer erfasst beim Ausparken Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 11.15 Uhr, parkte ein 80-jähriger Autofahrer aus Herten auf der Bahnhofstraße rückwärts aus und erfasste dabei einen 81-jährigen Fußgänger, auch aus Herten, der gerade die Straße überquerte. Durch den Zusammenstoß wurde der 81-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael ...

  • 03.05.2019 – 13:03

    POL-RE: Marl: Falsche Polizeibeamte am Telefon

    Recklinghausen (ots) - Unbekannte haben sich heute mehrfach im Stadtteil Brassert am Telefon als Polizeibeamte ausgegeben. Die Masche ist wie immer: Angeblich ist die Polizei am Telefon und erkundigt sich nach Geld und Schmuck, bzw. wo Wertgegenstände aufbewahrt werden. Die Angerufenen werden bedrängt, das Ersparte herauszugeben oder sogar von der Bank abzuholen, um es dann einem angeblichen Mitarbeiter der Polizei zur ...