Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mit Auto in Menschengruppen gefahren

Recklinghausen (ots)

Wir verweisen hiermit auf die Pressemitteilung der Kollegen aus Münster:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4155337

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.01.2019 – 14:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Vier Männer attackieren 20-Jährigen auf Münsterplatz

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Münsterplatz sind am Silvesterabend, gegen 23 Uhr, vier unbekannte Täter auf einen 20-Jährigen aus Castrop-Rauxel losgegangen. Der 20-Jährige wurde mehrfach geschlagen. Anschließend fuhren die Täter in einem Taxi davon. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Er kann die Täter nur sehr vage beschreiben. Demnach hatten zwei der ...

  • 01.01.2019 – 14:06

    POL-RE: Bottrop: Jugendliche auf Garagenhof bespuckt und geschlagen

    Recklinghausen (ots) - Eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger aus Bottrop sind am Samstag, gegen 18.15 Uhr, auf einem Garagenhof an der Lehmkuhler Straße angegriffen worden. Die Beiden waren auf dem Heimweg und wollten über den Garagenhof abkürzen. Dort trafen sie auf zwei Jugendliche, die Böller zündeten. Als die Bottroper die Jugendlichen aufforderten, das zu lassen, kam es zum Streit. Einer der Jugendlichen spuckte ...

  • 01.01.2019 – 12:52

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Silvesterbilanz

    Recklinghausen (ots) - Datteln: Auf der Ilandstraße hat in der Silvesternacht, gegen 1.55 Uhr, eine Garage gebrannt. Ausgelöst wurde das Feuer nach ersten Erkenntnissen durch abgebranntes Feuerwerk, das zuvor unter das Garagendach gestellt wurde. Es entstand vermutlich Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand. Herten: Bereits am Samstagabend, gegen 19 Uhr, haben unbekannte Täter die ...