Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Linienbus wird von blauem Auto zur Vollbremsung gezwungen

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Erlengrund/Wielandstraße sind am Mittwoch, gegen 16.25 Uhr, zwei Fahrgäste in einem Linienbus gestürzt bzw. verletzt worden. Der Bus wollte gerade vom Erlengrund nach rechts in die Wielandstraße abbiegen. Noch während des Abbiegens kam ein blauer Kleinwagen von links - der Fahrer soll dabei auch zu schnell unterwegs gewesen sein. Der 42-jährige Busfahrer musste eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Das Auto fuhr anschließend weiter. Ein Kind, das im Bus war, stürzte. Ob es dabei verletzt wurde, ist unklar. Noch bevor die Polizei am Unfallort ankam, verließ das Kind mit seiner Mutter den Linienbus. Bei dem Bremsmanöver wurde außerdem eine 25-jährige schwangere Frau aus Gladbeck leicht verletzt - sie hatte sich gestoßen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Fahrer bzw. der Fahrerin in dem blauen Kleinwagen wird gesucht. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.12.2018 – 09:41

    POL-RE: Gladbeck: Brand in Stahlhandelsfirma an der Beisenstraße

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 22.30 Uhr, brannte es im Bereich einer Sandstrahlanlage in einer Stahlhandelsfirma auf der Beisenstraße. Nach ersten Hinweise könnte der Brand durch einen technischen Defekt entstanden sein. Angaben zum entstandenen Schaden können derzeit nicht gemacht werden. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen ...

  • 05.12.2018 – 14:08

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen wurde in einen Kindergarten "In der Welheimer Mark" eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten dann mehrere Räume. Gestohlen wurden Laptops, Kameras sowie ein Tresor mit Bargeld. Auch auf der Mühlenstraße sind unbekannte Täter zwischen ...