Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Abbiegeunfall auf dem Weg zur Autobahn

Recklinghausen (ots)

Auf der Beisenstraße hat es am Sonntag, gegen 19.15 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 23-jähriger Mann aus Slowenien mit seinem Kleintransporter von der Beisenstraße nach links auf die Autobahnauffahrt abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden 50-jährigen Motorradfahrer aus Gladbeck zusammen, der auf der Beisenstraße in Richtung Gladbeck unterwegs war. Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.11.2018 – 09:23

    POL-RE: Bottrop: Autofahrerin fährt Mann an Ampel an

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Prosperstraße ist am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, ein 37-jähriger Fußgänger aus Bottrop verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine 45-jährige Autofahrerin aus Bottrop vom Ostring nach links auf die Prosperstraße abbiegen - und übersah dabei einen Fußgänger, der gerade an der Ampel über die Straße ging. Nach Angaben des 37-Jährigen fuhr die Frau ...

  • 12.11.2018 – 09:10

    POL-RE: Bottrop: Mofafahrer kollidiert mit Autofahrerin

    Recklinghausen (ots) - Auf der Richard-Wagner-Straße sind am Sonntag, gegen 17.50 Uhr, ein 15-jähriger Mofafahrer aus Bottrop und eine 20-jährige Autofahrerin aus Bottrop zusammengestoßen. Der Jugendliche war auf der Richard-Wagner-Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen übersah er dabei die Autofahrerin, die von der Oppenbergstraße nach links abbiegen wollte - und es kam zum Unfall. Der ...

  • 09.11.2018 – 20:58

    POL-RE: Verfolgungsfahrt in Recklinghausen

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Abend kam es heute in Recklinghausen zu einer Verfolgungsfahrt, nachdem Polizeikräfte einen silbernen BMW feststellten, der nach einer Rotlichtfahrt nicht auf Anhaltezeichen reagierte. Zudem waren am Pkw entwendete Kennzeichen angebracht. Nachdem der Sichtkontakt abgebrochen war, wurde der BMW verlassen in Datteln-Horneburg aufgefunden. Die Fahndung wurde mit Unterstützung eines ...