PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

28.05.2018 – 14:33

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Unfall zwischen Radfahrer uns PKW

Weinolsheim (ots)

Am Sonntag, den 27.05.2018 befuhr ein 82-jähriger Köngernheimer die Gaustraße in Weinolsheim in Richtung Dolgesheim. In Höhe der Einmündung zur Friesenheimer Straße wollte er nach lins abbiegen und übersah hierbei einen aus Richtung Dolgesheim entgegenkommenden 46-jährigen Radfahrer aus Oppenheim. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Radfahrer leicht verletzt wurde und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Mainz kam. Am PKW entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von 600 Euro.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133/9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz